02.03.2026: Jugendsammelwoche vom 14. März bis 2. April 2026

Die Jugendsammelwoche des Hessischen Jugendrings e.V. ist eine Aktion von und für die Jugendarbeit und findet in der Zeit vom 14. März bis 2. April 2026 statt.

In Volkmarsen und Stadtteilen werden ansässige Vereine, die aktive Jugendarbeit betreiben, Haussammlungen durchführen. 50% der gesammelten Gelder verbleiben bei den sammelnden Gruppen und werden für deren aktive Jugendarbeit verwendet.

Wenn Ihnen die Jugendarbeit in Ihrer Nähe am Herzen liegt und Sie sinnvolle Freizeitgestaltung von jungen Menschen unterstützen wollen, unterstützen Sie die sammelnden Gruppen mit einer Spende.

Weitere Informationen erhalten Sie im Rathaus der Stadt Volkmarsen, Frau Böddicker, oder unter www.jugendsammelwoche-hessen.de