Im Mai beging Herr Marcos Koutelas sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim Magistrat der Stadt Volkmarsen.
Seit dem 01.09.2005 ist Herr Koutelas als Jugendpfleger für die Stadt Volkmarsen tätig und engagiert sich seit vielen Jahren in der Kinder- und Jugendarbeit. Mit großem Einsatz begleitet er Projekte, Veranstaltungen und Freizeitangebote für junge Menschen in der Stadt.
Durch seine langjährige Arbeit ist Herr Koutelas für viele Kinder und Jugendliche zu einem wichtigen Ansprechpartner geworden und trägt mit seinem Engagement zur positiven Jugendarbeit in Volkmarsen bei.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde würdigten Bürgermeister Hendrik Vahle und der Personalratsvorsitzende Markus Sinnhuber seine geleistete Arbeit und sprachen ihm Dank und Anerkennung, auch im Namen des Magistrats und der Belegschaft, aus.
Für die Zukunft wünschten sie Herrn Koutelas weiterhin Gesundheit, Freude an seiner Tätigkeit und auch künftig viel Erfolg bei seiner wichtigen Arbeit für die Stadt Volkmarsen und ihre jungen Bürgerinnen und Bürger.